Fanhua Reicht Den Jahresbericht 2020 Auf Formular 20-F Bei Der SEC Ein

Fanhua Inc., ein führender unabhängiger Finanzdienstleister in China, gab heute bekannt, dass er seinen Jahresbericht 2020 auf Form 20-F, der seinen geprüften Jahresabschluss für das am 31. Dezember 2020 endende Geschäftsjahr enthält, bei den US-amerikanischen Wertpapieren und US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörden (US Securities and Securities and) eingereicht hat Börsenkommission am 28. April 2021.

Der 2020 20-F kann auf der Website der SEC unter http://www.sec.gov sowie auf der Investor Relations-Seite der Website des Unternehmens unter http://ir.fanhuaholdings.com/financial-information/sec abgerufen werden -Anmeldungen . Ausdrucke des Geschäftsberichts stehen den Aktionären auf Anfrage kostenlos zur Verfügung.

Über Fanhua Inc.

Fanhua Inc. ist ein führender unabhängiger Finanzdienstleister. Über unsere Online-Plattformen und unser Offline-Vertriebs- und Servicenetz bieten wir Privatpersonen eine Vielzahl von Finanzprodukten und -dienstleistungen an, darunter Lebens- und Sachversicherungen sowie Unfallversicherungsprodukte.

Wir bieten auch Dienstleistungen zur Anpassung von Versicherungsansprüchen an, z. B. Schadensgutachten, Umfragen, Authentifizierungen und Schadensschätzungen, sowie Mehrwertdienste wie Pannenhilfe für Einsatzfahrzeuge.

Fanhua Online-Plattformen umfassen

• Lan Zhanggui, eine All-in-One-Plattform, mit der unsere Agenten auf eine Vielzahl von Versicherungsprodukten zugreifen und diese kaufen können, darunter Lebensversicherungen, Autoversicherungen, Unfallversicherungen, Reiseversicherungen und Standard-Krankenversicherungsprodukte mehrerer Versicherungsunternehmen auf ihren Mobilgeräten ;;
  • Baowang (www.baoxian.com), ein Online-Einstiegsportal zum Vergleichen und Kaufen von Kranken-, Unfall-, Reise- und Hausbesitzerversicherungsprodukten
  • eHuzhu (www.ehuzhu.com), eine gemeinnützige Online-Plattform für gegenseitige Hilfe in China.
Zum 31. Dezember 2020 bestand unser Vertriebs- und Servicenetz aus 763 Verkaufsstellen in 22 Provinzen und 118 Servicestellen in 31 Provinzen.